Wichtiger Hinweis von Cerner: Warnung vor Betrugsversuchen

Sie haben zum ersten Mal eine Bestellung von Cerner für technische Ausstattung, wie zum Beispiel Speichermedien, erhalten und möchten diese bestätigen? Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, bevor Sie einer solchen Bestellung zustimmen. Es finden derzeit vermehrt Betrugsversuche im Namen von Cerner statt. Weitere Informationen finden Sie hier.

Unser Angebot für Ihr Krankenhaus

Mit unseren Lösungen begleiten wir Gesundheitsdienstleister und Patienten auf ihrem Weg hin zum Gesundheitssystem der Zukunft und zu mehr Gesundheit.

Patientenversorgung weitergedacht

Die Digitalisierung im Gesundheitswesen schreitet unter anderem mittels Interoperabilität voran. Prozesse sollen klinikweit digitalisiert und vorhandene Daten in Echtzeitanalysen und Vorhersagen intelligent genutzt werden. Zum Wohl des Patienten. Zum Wohl gesamter Bevölkerungsgruppen. Mit i.s.h.med® steht Ihnen ein hochinnovatives Werkzeug zur Unterstützung Ihrer digitalen Strategie zur Verfügung, jetzt und in Zukunft.

Das Kontinuum der Patientenbehandlung

Meet Anna

Meet Anna

Anna ist 29 Jahre alt und in der 29. Schwangerschaftswoche. Nach einem Schwächeanfall wird Anna in die Klinik gebracht. Hier können Sie den Behandlungsweg von Anna verfolgen und erleben, wie Anna und ihr Behandlungsteam vom Einsatz smarter und intelligenter IT-Lösungen profitieren. Begleiten Sie Anna auf Ihrer persönlichen Reise durch das Krankenhaus, die Dank vielfältiger Healthcare IT-Lösungen – sei es die Anbindung an verschiedene Medizingeräte, ein wachsames AMTS-System oder das nachträgliche Tracking der Vitaldaten im Patientenportal – sowohl sicher als auch effizient verläuft.